1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 10.10.2005, 9:47 Uhr

Entschuldigung bei Krankheit, wie muß das aussehen?

Hallo - also unser Sohn war auch gleich ein paar Wochen nach der Einschulung krank.

Ich habe ein Schreiben auf dem PC angefertigt (weil ich eh ein PC-Freak bin), auf dem ich einfach geschrieben habe, daß er krank war und deshalb nicht am Unterricht teilnehmen konnte. Allerdings habe ich auch ein Attest vom Kia gehabt (Halsentzündung mit Fieber und Antibiotukum) und das dann dabeigelegt.

Aber ich bin mir sicher, daß handschriftlich völlig in Ordnung ist und dann einfach auf einem Zettel den Du zur Hand hast.
ICh denke nicht, daß es da Vorgaben gibt.

Schließlich kann keiner Erwarten, daß alle einen PC zuhause haben und damit auch noch formvollendete Briefe aufsetzen kann...

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.