1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Onlinchen am 24.09.2008, 22:05 Uhr

Entschuldigtes Fehlen? Zwei fragen dazu...

Danke für eure Antworten.

Morgen ist der erste Elternabend und da werde ich mal fragen, wie es sich mit den Entschuldigungen bei Krankheit verhällt.

Mir ist 100% klar, dass ein Kind Ferien hat und den ´Rest des Jahres zur Schule muß (darf *hihi*). Nur letzens hatten wir eine totale Notsituation, ich auf Dienstreise, mein Mann mit Not-OP ins Krankenhaus und Großeltern 50 km entfernt. Zum Glück konnten diese unkompliziert frei bekommen und haben unser Kind zur Schule gebracht usw. Hinterher sagte mir jemand: "Hättest ja auch mal mit der Lehrerin sprechen können, ob das Kind für zwei Tage zur Oma gehen kann..."

LG Onlinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.