1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiegerente78 am 23.09.2008, 21:42 Uhr

Entschuldigtes Fehlen? Zwei fragen dazu...

Hallo hallo,
also bei uns ist es auch so,daß man an dem Tag an dem das Kind krank ist anrufen muß damit die Lehrerin bescheid weiß.
Ansonsten reicht es eine Entschuldigung zu schreiben also kein Attest vom Arzt.
Ja und beim Urlaub ist man an die Ferienzeit gebunden man kann zwar versuchen ob die Kinder frei bekommen aber das sehen die Lehrer und der Rektor nicht all zu gerne.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsch dir noch schöne Schultage,
lg T-ente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.