Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Franz Josef Neffe am 29.09.2010, 10:57 Uhr.

Die Kräfte stärken

Also ich finde Deinen Sohn ganz OK. Das Schnellsein brauchst Du ihm nicht beibringen, das hat er schon. Nur ist es schwach und wird durch eine langweilige Schule noch einmal gebremst und geschwächt: Es braucht STÄRKUNG. Als Ich-kann-Schule-Lehrer tät ich schon bei der ersten Begrüßung ALLE Talente Deines Jungen bewundern, besonders die, von denen ich möchte, dass sie sich gut entwickeln und wachsen.
Du hast als Mama zu Hause noch einen Vorteil.
Wenn Dein Junge schläft, kannst Du Dich an sein bett setzen und mit guten Worten seine schwachen und geschwächten Kräfte so richtig auftanken. Du kannst ihm alles zusprechen, was ihm fehlt, dass seine Talente wachsen. Und Du kannst seinen Kröäften dazu einen klaren Auftrag geben, sich gut zu entwickeln. Wenn er schläft lenkt nichts ab und Deine Wiorte wirken besonders tief.
Und damit nichts anderes als Deine guten Worten wirken, solltest Du mit Dir in Einklang kommen und auch nichts anderes denken als Du sprichst. Also erst einmal Deinen eigenen Kräften Stärkung zusprechen, damit sie sich gut fühlen und dies stark ausstrahlen. Dann hast Du optimale Wirkung. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia