1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.09.2010, 15:23 Uhr

zu langsam...

Hallo
also mein Sohn kommt ja um 12 h von der Schule heim u. macht die Hausis daheim. Er lässt sich auch gerne dann mal ablenken o. macht nebenbei alles mögliche, so dass sich das ewig hinziehen würde. Ihm habe ich dann einen Küchenwecker eingestellt u. er weiss dann genau noch soviel min dann ist SCHLUSS. Und das klappt dann meistens auch.

Im Hort ist das natürlich so nicht möglich. Aber vielleicht hat er eine Armbanduhr u. weiss dann wenn der Zeiger da u. da ist - ist Schluss?

Oder versuch mal am Anfang ein bisschen zu locken - wenn du fertig geworden bist in der Schule machen wir xy u. wenn nicht klappt es halt nicht.... einfach irgendeinen Anreiz damit er sich etwas beeilt.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.