1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 17.11.2008, 6:58 Uhr

"Das stimmt auch nicht !"

"mittlerweile wird plus bis 10 gerechnet und da sollte man nicht mehr überlegen müssen, wie welche Zahl geschrieben wird.
Auch bei den Buchstaben wird ein Tempo vorgelegt, bei dem ich mich wundere, wie das Kinder schaffen sollen, die keine Buchstaben kennen. In einer Woche wurde z.B. M/m und P/p eingeführt."

Jetzt im November Additionen bis 10 durchzuführen ist nicht ungewöhnlich schnell. Es sind ja nun schon einige Wochen Schule, da ist das schon zu schaffen.

Zwei Buchstaben pro Woche (wobei einer vom Schreibverlauf der Groß- und Kleinbuchstaben gleich ist) ist auch nicht zu viel.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.