1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 14.11.2008, 8:48 Uhr

Lehrerwechsel Ende des 3. Schuljahres

Hallo,bei uns steht eventuell in den nächsten Monaten ein Lehrerwechsel an...leider wird uns unsere Klassenlehrerin und wahrscheinlich noch einige andere Lehrer verlassen,da es ganz starke Spannungen im Kollegium gibt.

Wie sieht es dann mit den in genau einem Jahr anstehenden Empfehlungen für die weiterführende Schule aus?Normalerweise sollen doch die gesamten 4 jahre Grundschulzeit beurteilt werden,was dann aber gar nicht möglich ist.

Kiki

 
1 Antwort:

Falsches Forum,sorry...davon seid ihr ja noch etwas weiter

Antwort von Kida am 14.11.2008, 8:48 Uhr

weg *ggg*

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.