1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silberalex am 17.11.2008, 13:11 Uhr

seh das mal anders...

Unser Sohn ist auch im September eingeschult worde. Bevor er in die Schule kam konnter er seinen Namen und ein paar andere Wörter wie "Mama, Papa, Oma usw." in Druckbuchstaben schreiben. Und einige Zahlen unter 10.
Ich finde auch bei ihm in der Schule geht es ordentlich vorwärts (im Vergleich zu einigen Kindern unserer Freunde im benachbarten Bundesland, wir sind sozusagen "grenzgebiet")
Trotzdem hat er keine Probleme mitzukommen, er macht sich ganz gut. Für Kinder die schneller arbeiten als andere gibt es dann so kleine Heftchen mit Zusatzübungen.

Außerdem finde ich das die Kinder in dem Jahr bevor sie in die Schule kommen immer noch mal einen gewaltigen Sprung machen, und bis nächsten Sommer ist es ja noch eine ganze Weile

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.