1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 20.09.2007, 21:03 Uhr

Das faengt ja gut an-Lehrer krank!

Puh, das ist ja blöd....nicht wegen des Stoffes, den holt man schnell wieder auf, aber gerade bei den Kleinsten ist Stabilität sehr wichtig, damit sie sich in der neuen Umgebung wohl fühlen ( vorausgesetzt sie mögen die Lehrerin)

Aber Lehrer sind auch nur menschen und werden mal krank...toll findet sie es bestimmt auch nicht!
Ich musste 8 Wochen früher in Mutterschutz, weil ich Wehen hatte und hatte ein sehr schlechtes Gewissen, den Kindern gegenüber.......

Wird schon wieder....;-))))

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.