1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sce am 03.10.2010, 16:09 Uhr

Danke!!

Ganz vielen Dank für eure Antworten! Ist ja doch recht unterschiedlich, wie lange die Kinder in der Schule / im Hort bleiben. Aber vielleicht liegt es auch gar nicht (nur) daran, für wie lange sie sich morgens verabschieden. Ich beneide aber alle, wo das so problemlos geht!
Noch ein schönes restliches Wochenende, ganz vielen Dank nochmal und viele Grüße! Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.