Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von B9805 am 22.04.2011, 12:28 Uhr.

Re: bitte mal eure Einschätzung

Also mal ehrlich, diese Geschichte klingt sowas von unglaubwürdig!!
Warum hast DU die Polizei angerufen?
Ich hätte zu aller erst mit den Eltern gesprochen und die gebeten das sie die Polizei anrufen, nur wenn sie gar nicht reagiert hätten, dann hätte ich gedroht sie selber anzurufen.
Alle sagen oder drohen sie würden sofort das Jugendamt anrufen (an deiner Stelle), wenn sich nur die hälte auch wirklich daran halten würden würden schon mal 10% der Kinder die misshandelt werden, geholfen.
Reden können hier immer alle gut, nur wenns drauf ankommt gucken doch alle weg!!!!
Studien belegen das!!!!
Ich würde immer zuerst mit den Eltern reden und denen gegebenfalls Hilfe anbieten und wenn s nur die Telefonnummer einer kirchlichen Einrichtung ist die Familienhilfe anbietet.
Aber ohne vorher mit den Eltern zu sprechen, Jugendamt oder Polizei zu kontaktieren finde ich gemein.
Aber entscheiden musst du!!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia