1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B9805 am 22.04.2011, 12:28 Uhr

bitte mal eure Einschätzung

Also mal ehrlich, diese Geschichte klingt sowas von unglaubwürdig!!
Warum hast DU die Polizei angerufen?
Ich hätte zu aller erst mit den Eltern gesprochen und die gebeten das sie die Polizei anrufen, nur wenn sie gar nicht reagiert hätten, dann hätte ich gedroht sie selber anzurufen.
Alle sagen oder drohen sie würden sofort das Jugendamt anrufen (an deiner Stelle), wenn sich nur die hälte auch wirklich daran halten würden würden schon mal 10% der Kinder die misshandelt werden, geholfen.
Reden können hier immer alle gut, nur wenns drauf ankommt gucken doch alle weg!!!!
Studien belegen das!!!!
Ich würde immer zuerst mit den Eltern reden und denen gegebenfalls Hilfe anbieten und wenn s nur die Telefonnummer einer kirchlichen Einrichtung ist die Familienhilfe anbietet.
Aber ohne vorher mit den Eltern zu sprechen, Jugendamt oder Polizei zu kontaktieren finde ich gemein.
Aber entscheiden musst du!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.