1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tapeten am 20.04.2011, 21:11 Uhr

Nana, klar geht das ...

Ich denke dass das schon geht. Meine Tochter ist auch schonmal ne halbe Stunde vor mir zu Hause, aber ich weiß, dass sie dann direkt nach Hause geht und dort wartet.
Was ich nicht verstehe, wenn einem das Kind (oder die Kinder) so leid tun, warum kümmert man sich nicht um die? Also wenn ich sehe wie ein Kind hier alleine rumläuft, sogar über Wochen, dann frag ich doch, ob es nicht mitkommen will zum spielen etc. Und wenn ich Auffälligkeiten feststelle, dann kann ich das immernoch dem JA melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.