1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.04.2011, 22:55 Uhr

............

Morgen FORDERE ich, daß der Hort was tut. Das Kind nicht mehr nach hause schickt sondern abgeholt werden muss. Ob sowas geht weiß ich nicht.
Ich werde mich auch beim Jugendamt melden, bei der Polizei habe ich bereits angerissen, was da abgeht.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt die Kleine mit nach hause zu nehmen, das nächste mal tu ichs, denn ich weiß nun, daß die Mutter (woher auch immer) meine Telefonnummer hat.

Ich kanns immernoch nicht fassen, daß ein Kind 15Uhr auf dem Nachhauseweg sein sollte und es nach 20Uhr noch nicht angekommen ist und die Eltern nicht die Polizei anriefen.

Obwohl ich das für völlig unmaßgeblich halte:
Nein, keine sichtbare "Asi-Familie", sauber und ordendlich optisch, Mutter Vater Kinder = intakte Familie, Nationalität: deutsch.

Ich sprach mit dem Vater meiner Kinder eben darüber... er erzählte mir, daß sich am Wochenend ein kleines fremdes Mädchen an ihn klammerte im Schwimmbad...

Unfassbar! Unvorstellbar, wie wenig Zuwendung Kinder zu hause bekommen müssen, die sich an Fremde klammern, die nicht nach hause wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.