1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 28.03.2008, 13:52 Uhr

Aufklärung

Liebe Pem
ist bei uns genauso. Und ich hab mir, ehrlich gesagt, auch noch nie weitere Gedanken drum gemacht. Unser Großer hat ein recht entspannten Umgang mit seinem Körper, er kennt alle "korrekten" Namen: Penis, Scheide...Wir hatten das Thema vor knapp 2 Jahren, als ich schwanger war, aber auch da hat ihn nur mäßig interessiert, wie genau die Zeugung vonstatten geht. Und heute ist dsa nicht anders. Auch er weiß, dass es Papa + Mama braucht, dass die Kinder im Bauch der Mama wachsen, dass sie aus einem Loch in der Vagina/Scheide herauskommen und dass das nur Erwachsene, die sich sehr lieben, machen können bzw. sollen. Und mehr interessiert ihn vorerst nicht. Ich käme im Leben nicht drauf, das Thema zu forcieren.

Lg
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.