1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 28.03.2008, 21:58 Uhr

Aufklärung

ich denke auch warte auf ihre Fragen und wenn keine kommen würde ich mal in die Bücherei oder Buchladen mit ihr gehen und vor dem Regal mit dem Aufklärungsbüchern stehen bleiben und schmöckern.....vielleicht guckt sie dann auch mal

mein Sohn hatte schon früh viele Fragen und die passenden altersgerechten Antworten erhalten

er hat letztens einem Mädchen in der Klasse alles erklärt, da wusste ich dann auch, dass er es richtig alles verstanden hat, grins

Simnik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.