1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dante17 am 27.03.2008, 10:16 Uhr

Jemand Intresse an einer excl. Piraten-Schultüte?

Hallo,

ich habe hier noch Sohnemanns Piraten-Schultüte liegen und würde sie gerne verkaufen, denn zum aufheben fehlt mir einfach der Platz. Es ist keine fertig gekaufte, sondern ein Unikat!

Sie wurde halt zur Einschulung für ca. 2 Stunden genutzt, wovon der Papa sie geschätzte 1 Stunde und 52 Minuten getragen hat, es ist also nichts dran und seit diesem Tag liegt sie in einer grossen Tüte vor Staub geschützt auf Sohnemanns Schrank.

Fotos kann ich gerne per Email schicken.

Bei Intresse einfach melden.

LG
M.

 
1 Antwort:

Re: Jemand Intresse an einer excl. Piraten-Schultüte?

Antwort von Pamela am 28.03.2008, 11:13 Uhr

Bitte um Fotos und Preisvorstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schultüte für Mädchen basteln

Hallo, ich bin hier in DIESEM Forum zum ersten Mal, hab auch leider grad nicht sooo viel Zeit, möchte mich aber dennoch kurz erst vorstellen: Ich heiße Patti, habe eine Tochter, die im Sommer 6 wird und in die Schule kommt und einen kleinen Sohn von 3,5 Jahren. Und da ...

von patti 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultütenbuch

Ihr seid ja alle schon erfahrene Mamis im Basteln von Schultüten... Welches Buch könnt ihr mir empfehlen ...sollte was besonderes sein nicht das da noch 5-10 andere Kindern die gleiche haben. Er will entweder was mit Wickinger oder mit Jim Knopf... Danke im voraus Isabel ...

von Isabel 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

ist die schultüte nicht toll? (wilde kerle)

http://cgi.ebay.de/Handgefertigte-Schultuete-Schultueten-Wilde-Kerle_W0QQitemZ110223266118QQihZ001QQcategoryZ127634QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem es ist NICHT meine auktion. ich hab die nur grad entdeckt, als ich was von den wilden kerlen für meinen sohn gesucht ...

von two_kids 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Bilder eurer Schultüte

Hallo alle zusammen, könnt ihr bitte ein Bild eurer selbstgebastelten Schultüte hier einstellen? Ich selbst suche nämlich noch nach Anregungen, wie ich das eine oder andere Detail noch hervorheben, bzw. gestalten kann! Motive habe ich schon ein paar! Habe aus der Bücherei ...

von barnie 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Gedanken um eine Schultüte

Hallo Mein Sohn kommt im August zur Schule. Er hat einen Scout Mega mit Mystery Motiv (Drachen Ritter usw) und möchte nun eine ( o ton mein Sohn) bitte schön selbstgebastelte Drachen Schultüte!!!!!!!!!! Help! Hat da jemand eine Idee oder interessante Links für mich? Ich ...

von kropow 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Einschulung - Schultüte

Hallo, mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und ich bin auf der Suche nach einer Bastelanleitung für eine Schultüte mit Fußballmotiv. Könnt Ihr mir sagen wo ich so etwas online finde ? War schon in Bastelläden aber die Tüten in den Heften haben mir nicht so sehr gefallen ...

von dodo1906 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.