1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 09.02.2008, 11:22 Uhr

Bilder eurer Schultüte

Hallo alle zusammen,

könnt ihr bitte ein Bild eurer selbstgebastelten Schultüte hier einstellen?
Ich selbst suche nämlich noch nach Anregungen, wie ich das eine oder andere Detail noch hervorheben, bzw. gestalten kann! Motive habe ich schon ein paar! Habe aus der Bücherei Hefte mit Schultüten ausgeliehen und habe da schon 3 in näherer Auswahl!

Gruß, barnie

 
9 Antworten:

bitteschön:

Antwort von SteffiSt am 09.02.2008, 16:32 Uhr

http://hometown.aol.de/Floseja/schultuete.JPG

Alles selbst gemacht, also rein aus dem Gedächtnis, mag diese Buchvorlagen nicht ;o)

Und auch die, die man im KIGA basteln kann, mag ich nicht, denn bei meinem Sohn 2004 hatten 4 Kinder eine Geistertüte und 5 Kinder eine Fußballtüte. Ich mag Indivitualität lieber ;o))

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitteschön:

Antwort von BabyM1 am 09.02.2008, 17:23 Uhr

Hallo

Ich benötige zwar keine rosa Tüte :o)
Aber ich wollte Dir sagen, dass sie wunderwunderwunderwunderschön ist und Deine Tochter damit wahrscheinlich das schönse Schulmädel war :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier von meinem Sohn:

Antwort von SteffiSt am 09.02.2008, 17:42 Uhr

Einschulung 2004, er ist (jetzt auch noch) ein riesen Lego-Fan.

Vorne drauf ist eine echte Bionicle-Figur, hab sie angenäht ;o).
Hinten drauf sind Bionicle Figuren auf Windradfolie gemaltes Window-Color.

http://hometown.aol.de/Floseja/schulanfang2.JPG

@BabyM1, danke fürs Lob. Das Little Pony habe ich mit Glitzer-Window-Color gemalt. Wenn sie in die Sonne ging, hat man vor lauter glitzern das Motiv nicht mehr erkannt *lach*, aber meine Tochter war mega stolz!

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber gern :)

Antwort von prinzesschen am 09.02.2008, 22:37 Uhr

hier ist unsere, ich finde sie immer noch toll!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/3096469/1280_6132346363643133.jpg


LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier von meinem Sohn:

Antwort von prinzesschen am 09.02.2008, 22:39 Uhr

Hi,

die Tüte Deiner Tochter ist mir fast zu pink *gg* aber die von Deinem Sohn finde ich mal richtig klasse! Mal kein Dino oder Fußballer :)

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier von 2006

Antwort von Gaby J. am 09.02.2008, 22:47 Uhr

http://img.photobucket.com/albums/v456/gaeberlein/Kiga2006010.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist unsere

Antwort von 20012006 am 10.02.2008, 9:33 Uhr

Hallo....

das ist unsere Schultüte :o)

http://i31.tinypic.com/141meev.jpg

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@prinzesschen

Antwort von SteffiSt am 10.02.2008, 11:18 Uhr

den Rohling durfte sich Töchterlein aussuchen und die steht ganz fürchterlich auf pink und Glitzer :o)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist unsere

Antwort von Arielle22 am 10.02.2008, 11:31 Uhr

Das ist die Schultüte von meiner

Tochter.



http://img164.imageshack.us/img164/7813/1222299imgfc9.jpg


LG

Arielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gedanken um eine Schultüte

Hallo Mein Sohn kommt im August zur Schule. Er hat einen Scout Mega mit Mystery Motiv (Drachen Ritter usw) und möchte nun eine ( o ton mein Sohn) bitte schön selbstgebastelte Drachen Schultüte!!!!!!!!!! Help! Hat da jemand eine Idee oder interessante Links für mich? Ich ...

von kropow 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Einschulung - Schultüte

Hallo, mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und ich bin auf der Suche nach einer Bastelanleitung für eine Schultüte mit Fußballmotiv. Könnt Ihr mir sagen wo ich so etwas online finde ? War schon in Bastelläden aber die Tüten in den Heften haben mir nicht so sehr gefallen ...

von dodo1906 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.