1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 21.09.2015, 13:32 Uhr

an krummenau

Huch, und was veranlasst dich, nur mir gegenüber deinen... nennen wir es "Unmut" auszulassen?

Sprachen entwickeln sich. Das eindeutschen von z.B. "chillen" ist noch nicht so lange her, aber 15 Jahre wird es sicherlich schon gebraucht. Es ist natürlich kein Vergleich zu z.B. dem Wort "Pfeffer", welches schon Jahrhunderte im deutschen Sprachgebrauch genutzt wird. Nichts desto trotz wird auch in der Zukunft immer neue Wörter den deutschen Sprachgebrauch bereichern. Verwehren kann man sich, ob es einem etwas bringt? Wohl kaum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.