1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 21.09.2015, 18:01 Uhr

@Mijou

ich nehme meinem Kind nichts übel, ich kann nicht in die Zukunft sehen und muss nehmen wie es kommt. Woher soll sie wissen wie es geht, eventuell war ja auch die momentane Situation auch ganz anders gewesen, als sie es sich gedacht hat und deshal hat sie so reagiert. Keine Ahnung, aber das kriegen wir schon hin. Heute kam sie von der Schule und erzählte gleich das sie HA auf hat und hat diese auch gleich gemacht. Man muss schon immer die Situation auch sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.