1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 21.09.2015, 13:43 Uhr

@ Geschwisterbaby

Mini-Nilo ist die kleinere/jüngere Version der Userin Nilo. Nilo ist zwar ein realer Name, hier allerdings nur ein Nickname, der mit dem Realnamen nichts zu tun hat. Kurzum, wenn ich (oder einige andere Userinnen in den weiten des RuB-Universiums) von ihrem Kind (oder Kindern) sprechen, verwenden sie Synonyme und keine Realnamen. Oft wird Egon und Erna gebraucht. Meinereiner verwendet i.d.R. immer den Usernamen -nilo- mit dem Verwandtschaftsverhältnis, Generation, usw. usf. Ist auch garnicht so schwer. So schreibe ich persönlich seltenst von "mein Sohn..." sondern verwende diesbezüglich gleich das Wort "Mini-Nilo", anstatt von meinem Lebensabschnittspartner zu schreiben, verwende ich einfach das Wort "Nilo-Freund". Es ist sozusagen ein "Merkmal" in den hiesigen Foren. Auch bin ich nicht die einzigste, die auf so eine Form zurück greift.

Den Namen meines Kindes in den öffentlichen Bereichen der Foren, werde ich tunlichst nicht kund tun. Dazu sind hier (meines Erachtens nach) zu viele "fragwürdige" Personen unterwegs... (unter anderem die Trolle)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.