1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 15.06.2010, 22:46 Uhr

Alternativ Schule- Privat Schule?????????

Wie sollen wir Dir hier helfen? Wir kennen Deinen Sohn ja nicht. Du kommst wohl aus Österreich. War Dein Sohn im Kindergarten? Warum mag er nicht in die Schule? Hat er Angst vor den Kindern?
Wenn Du die Schule für richtig findest, sie nicht zu weit weg ist und sie bezahlbar für Euch ist, dann macht es doch.
Ich persönlich mag so spezielle Sachen nicht besonders. Ich befürchte, die Kinder werden in so einer privaten kleinen Schule zwar gefördert, aber nicht auf das Leben vorbereitet. Und wenn Dein Sohn jetzt schon das "Normale" ablehnt, was wird dann erst später?
Das war zumindest mein erster Gedanke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.