1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen04 am 18.06.2010, 14:33 Uhr

Meine Kinder sind auf einer Privatschule...

Mama, kannst Du doch einfach googeln!"

DAS hat mein Sohn (6) auch zu mir gesagt, obwohl er noch im kindergarten ist. aber der ausdruck "googeln" ist ja sprachgebräuchlich, wir erwachsenen sagen das, und natürlich wissen kinder was damit gemeint ist. das beispiel ist für mich jetzt unbedingt ein hinweis darauf, dass ein kind nun besonders computerbegabt ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.