1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lusil am 06.10.2005, 9:01 Uhr

Alleine zur Schule laufen...

Hallo,
Luis geht jetzt seit 3 Wochen auch zur Schule und er läuft alleine, bzw. meistens läuft ein Nachbarskind mit. Den Schulweg hinzu bewältigt er in 10-15 Minuten locker. Ich habe ihm immer wieder deutlich gemacht, dass es wichtig ist pünktlich zu erscheinen und es klappt auch super. Nachhause braucht er meistens so 25 Minuten. Da schlendert er dann gemütlich nachhause. Ich habe ihm jetzt auch schon x mal gesagt, er soll sich auch heimzu beeilen, aber irgendwie klappt es nicht so recht. Er bringt 1000 Ausreden. Aber es geht wohl den meisten Müttern so. Also ich denke, einfach sagen, wie wichtig es ist und es wird schon klappen.
Viel Erfolg
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.