1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 10.02.2011, 17:32 Uhr

Ach wie nett....

Ich verstehe das Problem auch nicht so ganz. er war ja nicht unverschämt oder so und abgemacht, das ich ihn abhole war auch nicht, weil ich das eigentlich immer gemacht hab. für mich war das auch kein Problem, ich hab eher ein Problem, ihn mehr zuzutrauen. Ich hab angst, das er halt mal nicht guckt etc.
Aber ich glaube, das hat ihn heute einen ordentlichen Schubs in richtung Selbstständigkeit gegeben. Und das ist doch genau das,was man auch als Mutter möchte oder? Ich lass ihn sicherlich keine Bundesstrasse oder so allein überqueren, und ne Hauptstrasse mit je 2 spuren auch nicht.
Gruss
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.