Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 10.02.2011, 15:18 Uhr.

Re: Thema abholen, hat sich hier wohl erledigt...

Hallo
mein Sohn läuft ja seit den Herbstferien auch alleine heim. Allerdings werfe ich immer um die Zeit gerade die Geschäfts-Post in den Kasten (gaaaaanz zufällig ), so dass ich zwischendrin sehe ob ihm keiner folgt o. er nicht von anderen geärgert wird etc. Klar - wenn ein Auto hält u. ihn reinzieht nutzt das auch nix.

Ansonsten laufen wir dann durchaus den Rest des Weges "getrennt", er "vorne rum" ich "hinten rum" also die Parallelstraße.

Zzt. hat es MICH erwischt - Windpocken - und so hab ich wenigstens da kein schlechtes Gewissen wenn er dann mal alleine laufen MUSS, denn gewohnt ist er es ja durchaus. SM hat ihn heute zwar geholt, wird aber nicht täglich können....

Die andere Seite: Die entführten Kinder sind oft älter als unsere jetzt, wer begleitet 10-12jährige noch täglich auf JEDEM Weg? Hier in der Umgebung kenne ich kaum einen....

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia