1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.02.2011, 15:18 Uhr

Thema abholen, hat sich hier wohl erledigt...

Hallo
mein Sohn läuft ja seit den Herbstferien auch alleine heim. Allerdings werfe ich immer um die Zeit gerade die Geschäfts-Post in den Kasten (gaaaaanz zufällig ), so dass ich zwischendrin sehe ob ihm keiner folgt o. er nicht von anderen geärgert wird etc. Klar - wenn ein Auto hält u. ihn reinzieht nutzt das auch nix.

Ansonsten laufen wir dann durchaus den Rest des Weges "getrennt", er "vorne rum" ich "hinten rum" also die Parallelstraße.

Zzt. hat es MICH erwischt - Windpocken - und so hab ich wenigstens da kein schlechtes Gewissen wenn er dann mal alleine laufen MUSS, denn gewohnt ist er es ja durchaus. SM hat ihn heute zwar geholt, wird aber nicht täglich können....

Die andere Seite: Die entführten Kinder sind oft älter als unsere jetzt, wer begleitet 10-12jährige noch täglich auf JEDEM Weg? Hier in der Umgebung kenne ich kaum einen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.