1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 26.04.2007, 19:33 Uhr

Aber ich denk doch es geht um WASSER...

...es geht darum dass die Kinder im Unterricht WASSER trinken dürfen,das bestenfalls in Kästen (oder auch aus der Leitung) zur Verfügung steht und dass sich die Kinder während des Unterrichts uneingeschränkt holen dürfen-jedes Kind hat nen eigenen Becher-so ist es jedenfalls bei uns...und wie ich schon sagte:Es klappt OHNE jegliche Probleme,aber wie ich auch schon schrieb kommt wahrscheinlich auch drauf an wie gut die Lehrerin die Kids"im Griff" hat...;o)

Trinkflaschen mit Limo und Eistee sind indisskutabel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.