1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 27.04.2007, 0:21 Uhr

*Auganroll* Was hat das....

bitteschön mit "im Griff haben" zu tun?
Das kam ja bereits im anderen Forum und stellt wohl eine verbale Hilflosigkeit dar, wenn einem ansonsten die Argumente ausgehen.
LG sumse, die ihre Schüler gut "im Griff" (allein der Ausdruck!!) hat und deren Schüler während der Trink-, Frühstücks- und Spielpausen, vor und nach dem Sportunterricht und -Ausnahme- während der Klassenarbeiten genügend Flüssigkeit zu sich nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.