1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 15.06.2005, 21:59 Uhr

Ab wann dürfen Eure in die Schule rollern?

Hallo

Bei uns dürfen die Kinder erst nach der Fahrradprüfung alleine mit einem fahrbaren Untersatz *gg* zur Schule fahren. Wenn sie es eher machen sind sie über die Schule nicht versichert.
Die Fahrradprüfung ist bei uns aber erst in der 4. Klasse und das ist einfach zuspät, finde ich jedenfalls. Nachmittags fahren die Kinder ja auch schon alleine mit dem Rad.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.