1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solelo am 11.06.2005, 23:58 Uhr

@SüßeMaus: Wickeltisch/Schreibtisch

Wo gibt's denn so was? :) Finde ich ja interessant! War der extra so gebaut? Oder war das ein Wickeltisch, den ihr einfach so umbauen könnt, mit etwas Handwerksgeschick?

Für Tipps oder einen Link wo es den gibt... oder für den Namen dieses Produkts wäre ich sehr dankbar!

Gruß
solelo

 
2 Antworten:

Re: @solelo

Antwort von SüßeMaus am 12.06.2005, 9:57 Uhr

den hatte ich 2002 bei möbel martin gekauft. das war eben ein gestell an dem man die liegefläche in beliebiger höhe verstellen konnte. daran war noch eine kleine schublade. echt toll das ding, liebe grüße. somit gehe ich im nächsten jahr die schreibtischfrage etwas aus dem weg hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @solelo

Antwort von solelo am 12.06.2005, 18:38 Uhr

Danke!! Werde mich gleich auf die Suche machen :)

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.