1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.06.2005, 10:07 Uhr

Ab wann dürfen Eure in die Schule rollern?

In die Schule dürfen meine erst nach der Fahrradprüfung mit Roller oder Fahrrad, nachmittags zu Freunden auch schon früher. Mit ein Grund: Mit dem schweren Ranzen wird es auf dem fahrbaren Untersatz ja noch wackeliger und um diese Zeit ist auf der Straße dann ja auch besonders viel los (leider fahren verdammt viele Eltern ihre Kinder sogar den kürzesten Weg mit dem Auto zur Schule), außerdem tut die Bewegung vor und nach der Schule nur gut - vorher zum Sauerstoff tanken und nachher zum schonmal "Dampf ablassen" und mit Freunden ausquatschen, bevor sie heimkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.