1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 13.09.2005, 7:58 Uhr

a propos PC u. TV.....

Also mein Großer 1.Klasse kann sich stundenlang alleine mit seinen Legobausätzen beschäftigen. Das ist er dann kaum wieder weg zu bekommen. Außerdem geht es bei schönem Wetter meistens nach draußen, Fahrrad fahren usw.
Nach dem Fernseher wird gar nicht gefragt, abends darf er 30min eine Sendung sehen und gut ist, das wird bei uns nicht diskutiert. PC spielt er vielleicht 2mal die Woche so 30min, kommt drauf an, wie das Wetter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.