Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 13.09.2005, 10:31 Uhr.

@solelo

Huhu!

Du brauchtest dich jetzt aber nicht rechtfertigen vor mir.
In manchen Punkten gebe ich dir ja Recht, ich mag Barbie, Playmobil Spiele auch nicht wirklich.
Und seit 1 Jahr spiele ich auch nicht mehr wirklich viel mit Lisa denn sie hat inzw. andere Prioritäten als mit Mama spielen (Spielplatz mit Freunde). Wir lesen viel, sie zeigt mir ihre Aufgabe, ihre Schulbücher, was sie untertags gemacht hat,...

Ich fand es eben nur daneben von dem Nachbarsmädel (sie kann ja nix dafür) dass sie mich quält mit spielen (mag ich ja auch nicht mit ihr) und nicht ihre Mutter. Nur ich dachte/denke bei der hat sie schon "resigniert".

Nur, mir würde nicht im Traum einfallen, dass Lisa wildfremde "Omas" anquatscht und die "belästigt". Ich will das ja auch nicht.
Im Bad heuer waren 2 Kinder (6+8) die haben sich regelrecht an uns drangehängt und sind uns nicht mehr von der Pelle gerückt. Haben uns ständig angequatscht, sind uns nachgetaucht, bis wir dann mal gesagt haben, sie sollen uns nicht mehr belästigen wir wollen das nicht. Ich finde, das kann es auch nicht sein, wenn du verstehst was ich meine.

Nur früher habe ich eben schon viel mit ihr gespielt, einfach weil sie auch Einzelkind ist und wir niemanden kannten mit Kindern. Von daher war kein großartiger Kontakt zu anderen Kindern vorhanden.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia