Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von two_kids am 15.01.2008, 8:38 Uhr.

@+emfut+ - bei uns ist es unmöglich!

ferienspiele gibt es bei uns zwar, aber nur in den ersten beiden sommerferienwochen und dann auch nur von 14 uhr bis 18 uhr. da ich aber vormittags arbeiten muss, bringen mir die ferienspiele nichts.

hort gibt es bei uns nicht. auch im ganzen umkreis gibt es keinen hort.

in unserem ort und auch im umkreis gibt es ÜBERHAUPT KEINE möglichkeit, die kinder in den ferien irgendwo unter zu bringen.

meine eltern arbeiten noch mindestens 12 jahre und dürfen in den ferien keinen urlaub nehmen.

hast du sonst noch eine idee?

selbst urlaub aufteilen geht bei uns ab dem 01.09. diesen jahres nicht mehr, da mein man ab dann bei der polizei studiert. und ich komme mit meinen 24 tagen urlaub (bei teilzeit) nicht hin. mehrarbeit, um stunden aufzubauen, wurde mir von meinem betrieb ausdrücklich untersagt.

lg two_kids

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia