1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 16.01.2008, 8:20 Uhr

@N78

Ganz ehrlich: Kommt Zeit kommt Rat! Mach dich mal nicht wegen etwas fertig, das noch gar nicht ansteht. Es kann sich doch an Deiner Situation bis dahin noch so viel ändern. Vielleicht willst Du dann ohnehin was anderes arbeiten, oder ihr lernt nette andere Eltern kennen, die die Ferienbetreuung mit übernehmen.

Wenn Du Dir unbedingt jetzt schon Gedanken machen willst, dann sollten das konstruktive Gedanken sein. Höre Dich in Deiner Umgebung mal um. Frage bei der Gemeinde nach. Vielleicht lässt sich mit gemeinsamer Anstrengung von Eltern und Gemeinde ein Hort auf die Beine stellen.

Nur rumjammern bringt gar nichts.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.