1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anniha am 16.01.2008, 13:50 Uhr

Ich kann wohl nicht mehr arbeiten gehen...

... da wir auch keine Betreuungsmöglichkeit haben, Ferienprogramm gibt es nicht unbedingt jede Ferien, und Kindermädchen, Au-Pair oder sonstiges ist mir viel zu teuer! Außerdem war ich vor der Geburt unseres 2. Kindes 1/2 Jahr arbeiten - am Ende des Jahres habe ich Tränen in die Augen bekommen, als eine fette Nachzahlung (Lohnsteuerjahresausgleich) kam. Also, für uns lohnt es sich nicht, dass ich arbeiten gehe. Außerdem wird es mir mit 2 Kindern, Haus und Garten auch nicht wirklich langweilig! Und dazu kommt noch, dass ich ganz bestimmt nicht getrennt Urlaub nehme und niemals mehr zusammen mit meiner Familie wegfahren kann!
Gruß,
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.