1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 15.01.2008, 9:17 Uhr

@+emfut+ - bei uns ist es unmöglich!

Hallo two_kids,

es gibt auch noch die Möglichkeit, dass Du eine Schülerin oder Studentin für die Zeit einstellst. Ich habe damals als junge Studentin auch mal zwei Wochen Kinderfrau gemacht bei einer Familie, wo beide Eltern gearbeitet haben.
Kannst entsprechend frühzeitig eine Anzeige in der Zeitung oder in Supermärkten aufgeben. Mir und den Kindern hat es damals viel Spass gemacht und die Eltern waren auch zufrieden.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.