1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 15.01.2008, 8:38 Uhr

@+emfut+ - bei uns ist es unmöglich!

ferienspiele gibt es bei uns zwar, aber nur in den ersten beiden sommerferienwochen und dann auch nur von 14 uhr bis 18 uhr. da ich aber vormittags arbeiten muss, bringen mir die ferienspiele nichts.

hort gibt es bei uns nicht. auch im ganzen umkreis gibt es keinen hort.

in unserem ort und auch im umkreis gibt es ÜBERHAUPT KEINE möglichkeit, die kinder in den ferien irgendwo unter zu bringen.

meine eltern arbeiten noch mindestens 12 jahre und dürfen in den ferien keinen urlaub nehmen.

hast du sonst noch eine idee?

selbst urlaub aufteilen geht bei uns ab dem 01.09. diesen jahres nicht mehr, da mein man ab dann bei der polizei studiert. und ich komme mit meinen 24 tagen urlaub (bei teilzeit) nicht hin. mehrarbeit, um stunden aufzubauen, wurde mir von meinem betrieb ausdrücklich untersagt.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.