10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 01.02.2016, 17:54 Uhr

@ reblaus

naja ein ganzes Kostüm zusammen stellen für fr und eben ein anderes für Di, mi und do... bei dem einen Sohn gab es die Zettel ja erst heute... gilt ab morgen... ergo auch schön kurzfristig...

aber ja, sonst hat man meist nur einen Nachmittag Zeit etwas zu besorgen... sprich erst ab 17:00 Uhr , denn vorher haben die Geschäfte ja noch zu....

und dann gibt es oft solche Dinge die man nicht unbedingt im Hause hat: Schwarze Baumwollhandschuhe in Kindergröße. Ein Kartenspiel zum zerschneiden, drei Rollen Hansaplast ( pro Kind!) ... selbst wenn ich mal Dinge zu Hause habe, aber meist nur dann ausreichend für einen ... da sind Zwillinge schon von Nachteil

Zum Glück haben die Jungs erst ein Sakko zu Weihnachten bekommen... Hosen kann ich umnähen und Krawatten und Schuhe muß ich noch kaufen...( und auch erstmal finden , im Stil der 40er Jahre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.