10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.08.2012, 11:34 Uhr

wißt ihr was ich kurios finde?

Hej Birgit!

Das sehe ich auch so.
Wenn wir als Familie als unternehmen, zahlen die Eltern - es sei denn, es wird das 5. Eis gewünscht oder sonstwas, was nicht sein MUSS.

Und genau darum ist es für mich auch wichtig, ihnen von Anfang nicht nur beiuzbringen, daß Geldausgeben an natürliche Grenzen stößt, sondern auch, daß Geldeinnahme ihren Einsatz voraussetzt.
Das geht sogar schon, wenn sie klein sind (vor der Schule und Rechenkünsten hat Taschengeld ja eh keinen Sinn und gab es daher nicht.)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.