10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 25.11.2014, 7:41 Uhr

Weihnachtsgeschenke für 11-jährige Mädels

Hallo,

ich habe diese Frage auch schon im Weihnachtsforum gestellt, aber da hier vielleicht mehr Mütter mit Mädels in dem Alter unterwegs sind, stelle ich die Frage hier nochmal.

Meine Tochter ist dieses Jahr sehr zurückhaltend mit ihren Geschenkewünschen. An sich ja nicht schlecht, aber es soll ja doch etwas unterm Baum liegen.

Nun ist es so, dass sie Anfang Dezember auch noch Geburtstag hat, dafür habe ich schon einige Sachen, aber für Weihnachten noch gar nichts.

Deshalb würde mich interessieren, was ihr euren 11-jährigen Mädels so schenkt, vielleicht wäre ja ein Tipp für mich dabei.

Sie ist eine Pferdenärrin, hat aber in dieser Hinsicht viel, natürlich sämtliche Reitkleidung, Schleich-Pferde hat sie auch. Ansonsten liest sie sehr gerne und bekommt natürlich auch etliche Bücher.

Für Tipps wäre ich euch dankbar.

Sabi

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke für 11-jährige Mädels

Antwort von Caot am 25.11.2014, 10:49 Uhr

Na wie wäre es denn dann mit einem Reitpferd, einem großen aus Stoff? Die gibt es in XXL und sind bis 100 Kilo belastbar.

Wie wäre es mit einer zusätzlichen Reitkarte oder einer Perdeputzbox? Ein Gutschein aus dem Reitladen wäre auch passend, hier könnte mein Kind sich immer etwas kaufen.

Oder Karten für Apassionata.....

http://www.apassionata.com/die-goldene-spur/tour-tickets/?utm_source=google&utm_medium=search&utm_term=brand&utm_campaign=apa%2012%20enational&gclid=CIO5qNC8lcICFanItAodFysAqw

Oder Geld für eine Reitbeteiligung.........

Haben die Puppen schon Reitkleidung?

Wie wäre es mit echten Reitstiefeln nicht nur Gummireitstiefel? Oder ihr macht ein Photo vom Lieblingsperd und druckt es auf eine Tasse, Teller, Brettchen, T.-Shirt.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für 11-jährige Mädels

Antwort von somane am 25.11.2014, 10:55 Uhr

Hi

meine wird im April 12, auch Pferdenärrin. Dies Jahr wünschen wir uns alle einen Weihnachtsbatzen. Wir fliegen nach Florida, Geschenke fallen daher aus. Aber ein wenig Geld zum vershoppen schadet nicht ;-). Letztes Jahr bekam sie von uns so eine Stereoanlage mit Andockstation für I Pod und sonst auch Geld von den Verwandten. Auch zum letzten Geburtstag wünschte sie sich ausschliesslich Geld. Sie gibt das meiste für die Pferdeausrüstung aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für 11-jährige Mädels

Antwort von Samsine am 25.11.2014, 12:05 Uhr

In Sachen Hottehü würde mir da einfallen:

Gutscheine Einzelreitstunden o. Springkurs etc.
Karten für Apassionata
Abschwitzdecke/Satteldecke mit Bestickung (Name Lieblingspferd oder eigener Name)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für 11-jährige Mädels

Antwort von Sodapop am 25.11.2014, 13:04 Uhr

Meine Tochter - etwa gleiches Alter mit ähnlichem Interesse - bekommt zu Weihnachten und Geburtstag primär Gutscheine für Reiterferien geschenkt.

Als Kleinigkeit habe ich vor kurzem ein Gips-Bastelset mit Pferdemotiven gesehen ( http://www.duo-shop.de/de-DE/Details/SES-01155-Gipsgiessset-Pferde/12542/0/9858967?utm_source=psmido&utm_medium=cpc)

Gut sind auch Bücher zum Thema "Reiten" und "Pferde".

Zudem wird das Thema "Zimmergestaltung" ihr immer wichtiger. Trendige Teppiche, Vorhänge, lustige Kissen, Sitzkissen, Lavalampe, LED-Farbwechselhintergrundbeleuchtungen, Duftlampen, Spiegel...

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für 11-jährige Mädels

Antwort von lejaki am 25.11.2014, 16:19 Uhr

Da meine grade 11 gewordene Tochter anscheinend wunschlos glücklich ist (hat ihr seit einem Jahr heiß ersehntes Smartphone bekommen), bekommt sie von uns zu Weihnachten einen eigenen Ebookreader. Sie liest wahnsinnig viel und gerne und hat sich schon des Öfteren meinen gekrallt.

Ansonsten hat sie noch zum 11. Geburtstag von Oma und Opa ein Waveboard bekommen, das findet sie auch Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mädchen Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr lieben, meine Tochter ist 12 und hat dieses Jahr kaum Wünsche zu Weihnachten. Außer einem Buch sagt sie braucht sie nichts. Klamotten hätte sie genug. Was wünschen sich denn eure Mädels so? Die Lego und Playmobil zeit ist auch vorbei. Vielleicht habt Ihr ja ...

von frickihuhn 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

weihnachtsgeschenke

Würdet ihr einem 11jährigen noch eine NERF und einen Chemiebaukasten schenken? Ich finde, die Kids haben heutzutage soo viel SPielzeug und eigentlich wenig Zeit es zu benutzen, oder wie ist das bei euern Kids? Noch schwieiriger wirds beim Töchterchen, viele ihrer Freundinnen ...

von dani_j_j 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.