10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 08.01.2013, 7:39 Uhr

Was hat das mit Jungspund zu tun?

Ob eine 6 im Aufsatz möglich ist, weiß ich nicht. Da hilft nur ein sachliches Gespräch mit dem Lehrer.
Aber ich frage mich, was du für ein Problem mit jungen Lehrern hast. Meine Tochter macht grad die Erfahrung, dass auch sehr junge Lehrer motivierten, tollen Unterricht machen! Und fast pensionierte Lehrer machen fast gar nichts mehr, so dass sie im Stoff weit zurück sind.
Und sie hatten eine mittelalte Lehrerin (auch in Deutsch), die zwar schlechten Unterricht machte, aber in den Abeiten extreme Ansprüche stellte. Ob es 6en hagelte, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall viele schlechte Noten, weil die Schüler vieles falsch gemacht hatten, was sie aber auch nicht besser wussten (weil der Unterricht ständig ausfiel und wenn die gute Dame mal da war, machte sie meist was anderes - entweder anderes Thema oder sie redete von ihren privaten Angelegenheiten!) Damals haben sich alle Eltern aufgeregt.
Es gibt in jeder Altersgruppe solche und solche Lehrer, das Verhalten am Alter festzumachen, halte ich für ziemlich daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.