10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 05.08.2015, 9:36 Uhr

Warum Kindheit absichtlich beenden?

Ich stimme NLA zu!

Auch ich habe mir mit 12 oder so noch selber Playmobil und eine Babypuppe gekauft und mit meiner gleichaltrigen Freundin damit gespielt. Meine Eltern waren auch skeptisch, haben es aber erlaubt und ich habe besonders mit dem Playmobil lange gespielt. Ich habe es zum Glück aufbewahrt und heute spielt meine Tochter damit. ;)

Übrigens hat sie auch so ein Holzferd, spielt damit aber inzwischen wenig (anfangs viel). Was ich nicht schlimm finde, weil es sich zu gegebener Zeit sicher gut verkaufen lässt. Und es wird ja nicht schlechter, wenn es noch eine Weile herumsteht und nicht bespielt wird, falls sie später nochmal Lust darauf bekommt. ...

Bei uns war es übrigens ein Gemeinschaftsgeschenk zu Ostern. Die Großeltern haben sich beteiligt, so haben sie an dem Fest keinen unnötigen Blödsinn geschenkt (wie das dreimillionste Rieseplüschtier).

J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.