10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 02.04.2021, 14:30 Uhr

Vorschlag

Bin viel zu spät, ich weiß.
Ich würde sie auf die Realschule schicken - zu normalen Zeiten ist das die Schulart, die am besten aufs Leben vorbereitet. Praktisch mit Fächern wie Technik oder Hauswirtschaft, Wirtschaft- und Berufsorientierung.
Jetzt zu Pandemiezeiten ist das natürlich alles auch ziemlich theoretisch geworden. Aber das wird hoffentlich auch wieder besser. Mit Durchschnitt 2,5 unbedingt auf die Realschule. Wenn ich sehe, wie sich die Kumpels meines Sohnes auf dem Gym quälen.... niemals!!!
Und weitermachen kann man nach der Realschule immer noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.