10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.10.2012, 12:38 Uhr

Verstehe meinen Sohn nicht....

Also ich würde auf jeden Fall mit dem Kinderarzt sprechen und zu einem Kinderpsychologen gehen. So schlimme Ängste bei einem so jungen Kind gehören auf jeden Fall ernst genommen und behandelt. Diese Ängste machen deinen Sohn bestimmt viel Kummer und Sorgen, das gehört unbedingt therapiert.

Was das lernen und die Interessen betrifft ist es normal, Schule macht einfach wenn man in die Pubertät kommt nichtmehr so viel Spaß, obwohl dein Sohn mit den Noten nicht auf die Realschule wechseln muss. Wieso auch, er muss im Gym durchkommen, es fragt niemand später ob er mit 1 oder 4 die Klasse geschafft hat. Und Fußball ist doch ein zeitaufwendiges aber schönes Hobby. Fußball und Schule reichen völlig aus. Ist bei meinem Sohn genauso. Da bleibt für andere Dinge keine Zeit mehr. Irgendwann müssen die Kinder auch einfach relaxen und garnichts machen.

Aber wie gesagt, die Ängste gehören auf jeden Fall mit einerm Kinderpsychologen besprochen, den das wirkt sich ganz schlimm auf die Psyche aus und man ist in jedem Bereich eingeschränkt und traurig.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.