10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 15.10.2020, 10:42 Uhr

Ursache

Bevor jetzt ein Fahrradkorb angeschafft wird, der teurer ist würde ich erst einmal die Ursache versuchen herauszufinden.
Wann, wo und warum geht der Fahrradkorb schnell kaputt?

Passt der Ranzen nicht richtig rein und wird mit "Kraft" eingedrückt?
Fällt das Fahrrad regelmäßig um?
Oder wird das Rad nicht abgestellt sondern an der Schule hingeschmissen?
Mag diene Tochter vielleicht keinen Fahrradkorb und will ihn nicht?
...

Wenn ich an meine eigene Schulzeit denke, da gab es Kinder, die hatten Freude daran die Räder der anderen Kinder umzutreten.
Unter manchen Jungs war es fast ein Wettbewerb, wer schafft mit einem Tritt am meisten Räder umzuwerfen.

Der Platz, der mit Fahrradständern ausgestattet war, war für die vielen Räder viel zu klein.
Der Fahrradkeller gnadenlos überfüllt.


Ist die mögliche Ursache gefunden, wie kann sie behoben werden?
Und dann dementsprechend einen neuen Korb kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.