10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elkeupina am 04.09.2012, 10:52 Uhr

Umhängetasche

Danke für Eure vielen Antworten.

Ja, hier benutzen nur die Kleinkinder im Kindergarten oder für´s Kinderturnen einen Turnbeutel. Schon in der Grundschule gab´s hier die passenden Taschen von Scout oder McNeil o.ä.

Bei uns würden die Sportsachen nicht mehr gut in den Rucksack passen. Finde ich auch nicht toll, denn nach dem Sport sind sie evtl. verschwitzt usw. ... das ist ja dann neben dem Frühstück auch unangenehm.
Außerdem packen die hier immer noch Waschzeug, Handtuch, Bürste (selbst mein Junior, wegen der Haarpracht ;-) ) und Deo mit ein... da ist ´ne zusätzliche Tasche echt von Nöten... auch weil sie zur Turnhalle ein Stück von der Schule aus laufen müssen. Da achten auch die Lehrer drauf!

Markenwahn besteht hier nicht, aber er achtet auch schon wie ich auf Qualität... und da wir schon einige billge Taschen für´s Fußball oder Turnen verbraucht haben (Henkel gerissen, Reisverschluß kaputt usw.) soll es jetzt einfach mal was "besseres" sein.

Also ich denke ich werde so was hier bestellen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110875713382&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Es ist halt immer nur so schwer sich die Größe vorzustellen .....
... aber zu Mini darf sie ja mit allem was rein soll (+ 2 Paar Turnschuhe! je eins für drinnen und draußen) auch nicht sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.