10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 06.11.2014, 9:17 Uhr

TipToi - wie lange?

Mein Sohn wird bald 6, er hat einen TipToi-Stift und ein Buch (gab´s mal bei McD oder BK) dazu. Zu Weihnachten soll er noch ein Buch bekommen.
Jetzt habe ich einen Weltatlas noch gekauft und ein Dinobuch.

Meine Große, wird bald 11, liebäugelt auch immer mit diesen Büchern...

Meint Ihr, das ist noch was für sie? Haben Eure Kinder sowas noch? Mir erschien das als etwas für Kleinkinder.

Ich würde ihr jetzt keinen eigenen Stift kaufen, sondern es so machen, dass die Kinder sich den einen teilen.
Aber gibt es überhaupt was für Größere?

melli

 
4 Antworten:

Re: TipToi - wie lange?

Antwort von Vesna am 06.11.2014, 10:32 Uhr

Es gibt für tiptoi eigentlich nur Bücher für jüngere Kinder. Halt diese Wieso weshalb Warum Bücher, vielleicht noch was für Erstleser, das wars. Es gibt dann noch Spiele, die sind dann wohl auch noch was für ältere Kinder.

Ein wesentlich größeres Angebot hat Ting. Guck doch mal bei Amazon. Da würde ich dann eher noch so einen Stift dazu kaufen. Da hat deine Tochter noch länger was davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TipToi - wie lange?

Antwort von LaLeMe am 06.11.2014, 13:20 Uhr

würde sagen bis zum 1. schuljahr. mit 11 auf keinen fall, meine 10 und 11 würden mich auslachen, käme ich mit sowas an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TipToi - wie lange?

Antwort von gemref76 am 06.11.2014, 13:59 Uhr

Meiner großer ist jetzt fast 10 und nutzt den Stift immer noch ab und zu. Er hat die Expedition Wissen Bücher (Dinosaurier, Ägypten, Musik), außerdem den Globus und das Spiel "der Millionencoup".
Allerdings würde ich ihm jetzt keinen mehr schenken, wenn er ihn nicht schon hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TipToi - wie lange?

Antwort von stef78 am 06.11.2014, 14:39 Uhr

Meine Große hat mit 11 das Deutschland Spiel bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.