10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.02.2018, 14:04 Uhr

Schuhgröße mit 11 bzw 13 jahren

Das muss gar nichts heißen,eine Freundin meiner Mittleren hatte bereits in der 3.Klasse Schuhgröße 41(ich weiß das deshalb so genau weil die mich schon in der Kita aufgezogen hat ob ich ihre Schuhe erben mag,ich hab nur 36,damit war sie in der Kita schon durch),sie ist jetzt 14 hat aber immer noch Schuhgröße 41,meine Mädels haben auch schon seit Jahren die gleiche Größe,wachsen aber sehr wohl noch in der Höhe (38 und 39), dafür hat meine Große sehr kleine Hände
Meine Jüngste ist 21 Monate alt,nur 80cm groß,hat aber schon Schuhgröße 23,das das groß ist sieht man z.b. an den Strumpfhosen, entweder hat sie die Hacke unter der Fußsohle oder die Zehen sind eingerollt,der Rest passt aber,irgendwie wird sich das schon ausgleichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schuhgröße mit 11 bzw 13 jahren

Hallo, Meine söhne julian und max haben schon schuhgröße 42 bzw. 44 und sind 1.52 bzw. 1.65m groß. Ihre schuhgröße wundert mich, weil meine frau und ich beide nur größe 39 tragen. Meine söhne haben mit einer ausnahme die größten füße in ihrem freundeskreis, obwohl sie nicht ...

von Geiger180577 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 13, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.