10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceca2 am 24.07.2014, 14:34 Uhr

Sachen nehmen ohne zu fragen

Hallo,

brauche mal wieder input von Leuten, die das nüchtern aus der Ferne betrachten können.

Ich bin total genervt, weil eine Schulfreundin meiner Tochter (wir wohnen auch im selben Haus) einem anderen Kind den Roller meiner Tochter zur Verfügung gestellt hat, weil sie es eilig hatten. Ein zweiter Roller des Mädchens hätte zur Verfügung gestanden. Sie entschied jedoch den meiner Tochter herzugeben.

Mein Kind kam genervt nacht Hause weil man ohne zu fragen ihren Roller benutzt hat, ich nicht minder genervt rief bei der Familie an. Dummerweise ging das Mädchen ans Telefon und ich sagte ihr sachlich, zwar streng, aber sicher nicht laut oder so, dass diesgar nicht geht, einfach Sachen von uns zu nehmen, sie möge das bitte lassen. Einen Moment lang dachte ich, ich sollte die Mutter an den Apparat holen, hätte ich nur.

Kurz darauf klingelte die Mutter bei mir und meinte was das solle, ihr Kind heule nun. Das tut mir zwar leid, aber: Ich möchte nicht, dass man sich an meinen Sachen bedient.

Bin ich zu streng? Die selbe Mutter wiederum lässt keine Gelegenheit aus, über die Unarten anderer Kinder herzuziehen.

Bitte um Eure Ansichten, Antworten, Kritiken.

Besten Dank.
Viele Grüße
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.